Spielbericht / Zweite Mannschaft / 19.10.24

SV Bohlingen 1 - SG L/G 2

Endlich ein Sieg in Bohlingen

Im Nebel von Bohlingen feierte die SG Liggeringen-Güttingen einen verdienten 3:1-Auswärtserfolg, der jedoch mit einem frühen Schockmoment begann. Die Hausherren gingen bereits in der 7. Minute durch Campanico Dos Santos in Führung. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral: In der 18. Minute setzte sich Paolo Franck stark durch die gegnerische Abwehr durch und vollendete zum 1:1-Ausgleich.
Nur drei Minuten später drehte derselbe Spieler mit einem kuriosen Abschuss die Partie komplett. Kurz vor dem Pausenpfiff, in der 50. Minute, machte Matthias Kaiser dann alles klar. Nach einem schönen Angriff nutzte er den sich bietenden Raum und hämmerte den Ball entschlossen ins kurze Eck zum 3:1-Endstand.
In einer kampfbetonten zweiten Halbzeit, die von zahlreichen Wechseln und insgesamt fünf gelben Karten geprägt war, verwaltete unser Team den Vorsprung souverän. Mit diesem überzeugenden Comeback-Sieg untermauert die SG ihre Ambitionen in der laufenden Saison. Besonderes Lob verdiente sich die Defensive, die nach dem frühen Gegentreffer nichts mehr zuließ und damit den Grundstein für diesen wichtigen Auswärtserfolg legte.