Spielbericht / Zweite Mannschaft / 31.08.24

SG L/G 2 - FC Böhringen 2

4:1 Sieg beim Heimauftakt

Beim ersten Heimspiel der diesjährigen Saison traf unsere "Zwoote" auf den FC Böhringen 2. Nach einer ruhigen aber spielbestimmenden Anfangsphase unserer Jungs war es Neuzugang  Lucas Bertsche in Minute 11 mit dem 1:0. Eine schöne Passstaffette mit einem satten Abschluss ins rechte untere Eck. Kurz darauf war es ein von der Mauer abgefälschter Freistoß knapp hinter der 16er Linie der den Gästen den Ausgleich brachte. Mit den 1:1 Spielstand ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit brachte eine Freistoß Flanke aus dem Halbfeld das 2:1. Häberle's Flanke verwandelte Liebenow per Kopf. Kurz darauf erhöhte Kaiser mit einem überlegten Anschluss ins rechte Eck zum verdienten 3:1. In Minuten 86 war es dann erneut Liebenow der nach einem Sprint aus der eigenen Hälfte zum 4:1 Endstand traf.
Souveräner Auftritt mit einem verdienten Sieger.