Spielbericht / Erste Mannschaft / 05.05.24

SC Konstanz-Wollmatingen 2 - SG L/G 1

Wieder keine Punkte für die Erste

Im packenden Fußballspiel zwischen der SG Liggeringen Güttingen und dem SC Konstanz Wollmatingen gab es viele Wendungen. Nach einem frühen Tor von Lorenz Maier für die SG Liggeringen, das von einer brillanten Vorlage von David Helmlinger begleitet wurde, schlug Konstanz Wollmatingen mit einem Doppelschlag zurück und ging mit 2:1 in Führung. Das Spiel war intensiv und hitzig, doch die SG Liggeringen Güttingen kämpfte weiter. Der starke Philip Strauß erzielte schließlich den ersehnten Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 77. Minute. Es war ein Moment, der die SG jubeln ließ und die Dilger Elf wieder ins Spiel brachte. Doch die Freude währte nicht lange, denn Konstanz legte erneut vor und erhöhte auf 3:2. Trotz des Rückschlags drängte die SG Liggeringen Güttingen weiter nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen. Doch kurz vor Schluss wurden sie ausgekontert und Konstanz erzielte das entscheidende Tor zum 4:2 Endstand. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das von Emotionen und Dramatik geprägt war, aber wieder einmal kein Punkte für uns brachte.